Bookish Sunday #46

Ines Caranaubahx | 04 Juni 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welchen Klassiker möchtest du mal lesen?

Kommentare:

  1. Endlich habe ich mal daran gedacht mitzumachen :D bisher hab ich immer erst Montags dran gedacht, da wars schon zu spät ^^

    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de/2017/06/bookish-sunday-4-juni-2017.html

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich bin heute zum ersten Mal dabei!

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^

    Ich bin ebenfalls wieder mit dabei: http://blog.kiranear.moe/2017/06/bookish-sunday-10.html

    Einen schönen Sonntag noch,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Lieblings-Ines! ♥

    Hier mein Beitrag für heute. ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,

    meinen Beitrag findest du heute auch wieder auf meinem Blögchen. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/06/bloggeraktion-bookish-sunday.html

    Liebe grüße
    Mella

    AntwortenLöschen