Bookish Sunday #51

Ines Caranaubahx | 09 Juli 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Wenn dein Haus brennt und du nur ein Buch retten könntest – welches wäre es?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Spannende Frage, aber ich hoffe, so weit kommt es nicht! xD
    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße :*
    Jolene <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich mache auch mal wieder mit =)

    https://fusseligebuecherwuermer.de/2017/07/09/bookish-sunday-welches-buch-wuerde-ich-retten/

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab auch mal wieder mitgemacht.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://daseinhornliest.blogspot.de/2017/07/bookish-sunday-51.html

    Liebe Grüße
    Neetje

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Coole Frage, auch wenn es eine Katastrophe wäre, sollte so etwas einmal passieren :)
    Ich würde diese Woche gerne mal mitmachen^^
    Hier ist mein Beitrag:
    https://mylittlebookobsession.blogspot.de/2017/07/aktion-bookish-sunday.html

    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Was für ein Horrorszenario!
    Hier ist mein Beitrag
    http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/2017/07/bookish-sunday-aktion.html
    Liebste Grüße <3
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo^^

    Das ist wirklich eine Horrorvorstellung O_O
    Aber es ist interessant, auf welchen Gedanken ich gekommen bin: http://blog.kiranear.moe/2017/07/bookish-sunday-13.html

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich bin heute abend auch wieder mit dabei. Die antwort auf die Frage, fiel mir verhältnismässig leicht. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/07/bloggeraktion-bookish-sunday_9.html

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ines,

    heute bin ich auch mal wieder seit Langem dabei. Tolles, neues Design übrigens!

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/bookish-sunday-51.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe wieder mitgemacht. ;)

    https://bookseduction.blogspot.de/2017/07/aktion-bookish-sunday_9.html

    Liebe Grüße,
    Marianne

    P.s. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen den Kommentar zu beantwroten... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut! ;D
      Ich werde jetzt gleich antworten. :)

      Löschen
  10. Huhu,

    schwere Frage. Vermutlich Seelen, Colleen Hoover oder Hp, aber da kann ich mich kaum entscheiden.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Heute bin ich auch wieder mal dabei;)
    Hier mein Beitrag: https://freigeistbloggerin.blogspot.de/2017/07/bookish-sunday-2.html
    LG

    AntwortenLöschen