Gewinnspielwoche 3 | Academy of Shapeshifters

Ines Caranaubahx | 25 Juli 2017

Aloha ihr Lieben! ♥
Durch private Angelegenheiten komme ich leider erst heute zum neuen Gewinnspiel - aber ihr könnt gespannt sein! Academy of Shapeshifters ist eine unglaublich tolle Reihe (sagen jedenfalls die Amazon-Bewertungen :D) und sehr bekannt!  Lasst euch vom Klappentext beeindrucken und nehmt teil ♥

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Academy of Shapeshifters | Amber Auburn | Print | Selfpublisher | 320 Seiten
»Du bist ein Wandler, Magdalena. Du trägst das Blut eines Tieres in dir.«
Lena führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, liebt Bücher und Pfannkuchen mit Erdbeermus. Niemals hätte sie für möglich gehalten, etwas Besonderes zu sein. Am Tag ihres sechzehnten Geburtstags allerdings ändert sich das. Nicht genug, dass sich ihre Sinne schlagartig verbessern. Sie wird noch dazu bewusstlos und mit Erinnerungslücken im Wald aufgefunden. Als Lena erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können, glaubt sie an einen Irrtum. Doch es bleibt keine Zeit für Fragen. Sie ist in Gefahr und muss sofort ihr Zuhause verlassen.
In einem Camp, tief in den bulgarischen Wäldern, jenseits der Zivilisation, findet sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch den Jungen ihrer Träume.
      
- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn:
→ 1x neues Print "Academy of Shapeshifters - Sammelband Episode 1-4" von Amber Auburn

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielbanner (hier) auf Blogspot/Wordpress teilen bzw. in der Sidebar verlinken (Bitte im Kommentar den Blog verlinken, auf dem du Werbung machst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 06.08.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben
• Gewinn wird erst am 07.08.2017 zusammen mit anderen Gewinnen verschickt

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Ich hafte nicht bei Verlust des Gewinns
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn



Weitere Gewinnspiele der Gewinnspielwochen:
→ Gewinnspielwoche 1 {Teilnahme möglich bis zum 23.07.2017}
 → Gewinnspielwoche 2 {Teilnahme möglich bis 30.07.2017}

Kommentare:

  1. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir hier als Astrid Arndt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog nach weiter so.Tolles preis☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    Ich folge dir als Beate Damrath

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ������
    Das Thema des "Wandlers" berührt mich sehr....wie gern ich doch auch so jemand wäre����
    ������

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wow, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen... ich habe die Seite von Amber Auburn schon vor einiger Zeit auf FB geliket, aber bisher noch kein Buch von ihr gelesen *schande* die Shapeshifters interessieren mich aber sehr und ich würde mich total freuen, das Buch zu lesen <3

    Liebe Grüße
    Melanie a.k.a. Honest Magpie

    AntwortenLöschen
  6. oh wwow auf fb auch geliked beide seute und kommentier

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein so tolles Buch von einer tollen Autorin. Ich folge dir hier als Nadine Wolf und versuche sehr gern mein Glück 🍀

    LG, Nadine
    (nb-20@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Also ich folge dir schon eine weile mit dem selben Namen hier über Google und FB .
    Vielen dank für die super Chance.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Buch.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei..Toll! Ich folge als Olaf Lorenz.

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir auf facebook als Manuela Schäller und möchte auch hier gern mein glück versuchen.
    leider weiß ich nicht was ich hier für ein profil benötige um mitzumachen
    Das scheint ja ein super tolles buch zu sein und ich versuche sehr gern mein glück :-)

    AntwortenLöschen
  11. Versuche auch hier gern mal mein Glück ❣

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    da fordere ich gerne mein Glück heraus :) Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)
    Ich mach auch mal mit. Ich Folge dir Als Freigeistbloggerin.

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen und gerne auch hier weiter mein Glück versuche :-)
    Ich folge dir bei Facebook , per Mail und unter google+ unter Jennifer(Jenny) Siebentaler.
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ich probiere auch mal mein Glück bei diesem tollem Buch!
    Ich folge dir unter Christiane Imbusch

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche super gern mein Glück 🍀😍❤️Danke für die tolle Chance 😍❤️😍Ich volge dir unter Elektra Bücher

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Chance. Ich folge dir hier und auf FB.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni Oettershagen

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Gewonnen hat Honest Magpie, herzlichen Glückwunsch! ♥

    AntwortenLöschen