Bookish Sunday #59

Ines Caranaubahx | 03 September 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch hast du mal gelesen, das in einem Land spielt, in das du deshal gerne reisen würdest?

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich habe heute auch wieder mitgemacht :)
    Hier ist mein Beitrag
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich bin heute auch wieder mit dabei.
    Meinen Beitrag findest du HIER :)

    Liebe Grüße
    Mellanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Ines,

    hier mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo soll man denn da bitte anfangen? :D

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen